Samstag, 8. Dezember 2012

Schnee im Garten am 08.12.2012

Nach langer Zeit nochmal ein Zwischenstand:

Die Vormieter haben zum 01. Dezember gekündigt und uns als Nachmieter angegeben. daraufhin soll sich eigentlich die Frau von der Stadt bei uns melden, damit wir den Mietvertrag unterschreiben können. Das ist jedoch bis jetzt noch nicht geschehen...

Ich war jedoch heute noch einmal da und habe ein paar Bilder vom Schnee gemacht:
















Kommentare:

  1. Da steckt bestimmt ganz schön viel Arbeit dahinter, aber es lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus diese Winterimpressionen :)
    Frohe Weihnachten & Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dnak für deinen Kommentar bei mir.
    Wie ich sehe, geht's bei euch erst richtig los mit einem eigenem Garten. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem (zukünftigem) Paradies!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. wie schön :o
    ich liebe den schnee
    er verzaubert alles in ein winterwunderland :)

    xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen